Freitag, 26. Juli 2013

Wow!!!
Kaum ist man mal 4 Tage auf Geschäftsreise, steht schon das halbe Haus wenn man zurückkommt. Bin begeistert! Wenn die von Fa. Reinhard in dem Tempo weitermachen, können wir evtl. dieses Jahr noch einziehen, wäre genial.
Zum Glück war meine Frau jeden Tag vor Ort um Bilder zu machen und konnte sich auch problemlos mit dem Bauleiter Rohbau bzw. dem Polier besprechen.
Aber der Reihe nach:

Montag, 22.07.2013 - Das Streifenfundament wird gelegt (ist das der richtige Ausdruck???)



Dienstag, 23.07.2013 - Vorbereitung der Bodenplatte



Mittwoch, 24.07.2013 - Die Bodenplatte wird gegossen


Donnerstag, 25.07.2013 - Der Keller wird gebaut

Ist wie Lego, nur größer :-)



Nachdem alle weg waren konnte ich es mir natürlich nicht verkneifen, mal in mein Haus rein zu klettern. Was für ein Gefühl: ich stehe zum ersten mal in meinen eigenen Haus (OK, OK, nur in einem Rohbau-Keller, aber gefühlt...)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen