Sonntag, 26. Januar 2014

Freitag, 24.01.2014

Yessss, die Gipser sind fertig und haben nicht nur das Haus fertig verputzt und gestrichen, sondern auch gleich das störende Gerüst abgebaut und mitgenommen! Jetzt können wir unser Haus endlich mal in seiner ganzen Pracht genießen.


Auch von hinten schön.


Im Hauswirtschaftsraum sieht's mittlerweile auch aufgeräumter aus. Da waren Leute da und haben die Warmwasser- und Lüftungsrohre isoliert.



Und die Maler haben auch weiter gemacht...das Treppenhaus wurde mit Streichputz versehen


...ebenso die Küche. Und gleich noch mit einem bräunlichen Farbton gestrichen...


Und der Fliesenleger war auch nicht untätig. Bild von der Dusche im 1. OG, jetzt mit Platten belegt und mit Gefälle versehen. So wie's aussieht, kommt nächste Woche der Sanitärbetrieb und installiert die Toiletten, Waschbecken etc. Das ganze Material steht jedenfalls schon herum.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen